Wasserball

Nachwuchs dringend gesucht
Die vergangenen Jahre Wasserball im Remscheider Schwimm-Verein stehen vor allem für Kontinuität. Im heutigen Kader der 1. Mannschaft stehen Spieler mit langjähriger Erfahrung unter der Flagge des RSV. Seit dem Jahr 2002 bildet der RSV zusammen mit dem Lüttringhauser TV eine Spielgemeinschaft.

Wenn auch die geringe Fluktuation in den vergangenen Jahren positiv gesehen wird, so ist sie andererseits auch ein Zeichen für Überalterung. In der Tat sind heute einige Stammspieler bereits in die Jahre gekommen. Beruf und Familie lassen den Sport auch mal zurückstehen. Es ist bisher nicht gelungen, Nachwuchs in ausreichender Zahl und Qualität auszubilden. In den nächsten Jahren werden wir Mühe haben, den heutigen Leistungsstand zu halten. Unser Ziel ist es dennoch, im Remscheider Schwimm-Verein einen leistungsbezogenen Wasserball am Leben zu erhalten.
 
Informationen
Achim Paffrath


Mannschaften:
- Herren l


Beiträge:
Nicht vergessen
Datum Veranstaltung
01.07.2017 RSV-Sommerferienprogramm 2017
...[mehr]
...Alle Ereignisse
Was, wann, wo...
...aktuelle RSV-Spieltermine auf einen Blick!

Tore, Körbe, Punkte und Pins...
...aktuelle RSV-Ergebnisse auf einen Blick!